Ausschreibung Thüringer Schulbudget 2019

Im Rahmen des den Thüringer Schulen zur Verfügung gestellten Schulbudgets werden zur Erweiterung unseres außerschulischen Angebots geeignete Personen gesucht. Diese sollten:

• Lehrkräfte im Ruhestand
  • Lehrkräfte ohne Anstellung beim Freistaat Thüringen
  • Lehramtsstudierende mit Erstem Staatsexamen bis zur Einstellung als Lehramtsanwärterin oder Lehramtsanwärter
  • Personen mit therapeutischen Berufsabschlüssen
  • Personen mit sozialpädagogischen Berufsabschlüssen
  • Personen mit Qualifikationen im sportlichen Bereich wie Übungsleiter oder Trainer
  • Personen, die im Besitz der Jugendleitercard oder Übungsleitercard sind
  • Personen mit sonstigen pädagogischen Qualifikationen
  • Schüler der Klassenstufe 11/12 mit Einverständnis der Sorgeberechtigte

sein.

Die Vergütung orientiert sich an den Vorgaben des ThILLM und wird nach Verrtragsabschluss vom SSA Westthüringen vorgenommen.

Folgende Angebote sollten durch die obengenannten Personen durchgeführt werden:

• AG Schach für Anfänger und Fortgeschrittene
  • AG Volleyball
  • Förderung Deutsch
  • AG Tanz
  • AG Spanisch
  • AG Russisch
  • AG Japanisch
  • individuelle Förderung jüngerer Schüler durch Schüler aus den Jg.11/12 in verschiedenen Fächern

Sollten Sie Interesse an der Leitung eines der oben genannten Projekte haben, senden Sie bitte eine kurze schriftliche Bewerbung (per Mail)  bis zum 14.12.2018 an die folgende Adresse: spezi-jena@t-online.de.

Dr. C. Müller