Kulturpraktikum 2021

Tag 1

Stunde Null und Finden des kreativen Gleichgewichts.

Tag 2

Tag der Produktivität und der Inhalte.

Tag 3

Leckere Getränke und lustige Bilder.

Wir sind schon auf den Freitag, 19 Uhr gespannt und haben uns heute auch der Erstellung von Memes gewidmet. Memes sind wichtiger Bestandteil eines Lebensstils, der Depressionen ausschließt. Diese drei Memes geben einen Teil des Kupra-Vibes wieder.

Tag 4

Vorbereitung des Highlights der Woche.
Das Stimmungsbarometer ist deutlich: Dienstag verließ uns die Motivation, um dafür die folgenden zwei Tage umso stärker zurückzukehren. Heute wurde geprobt, geübt und einstudiert – für das große Finale morgen.
 

Tag 5

Das große Finale.
Die Jahrgangsstufe 12 bedankt sich bei allen Mitwirkenden für dieses kreative und ausdrucksstarke Programm, das am heutigen Abend in der Schule aufgeführt werden konnte. Danke für die Möglichkeit, eine Woche Kunst und Kultur selbst machen und so intensiv erleben zu können.

Comments are closed