Ausschreibung zum Thüringer Schulbudget im Schuljahr 2023/2024

Im Rahmen des den Thüringer Schulen zur Verfügung gestellten Schulbudgets werden zur Erweiterung unseres schulischen Angebotes geeignete Personen zur Leitung der folgenden Arbeitsgemeinschaften gesucht:

• Schulband
  • Wikimedia
  • Theater und Film
  • Volleyball
  • Chemie und mathematische Spiele

Die Arbeitsgemeinschaften finden wöchentlich statt. Inhaltliche und organisatorische Absprachen erfolgen individuell. Die Vergütung orientiert sich an den Durchführungsbestimmungen zur Umsetzung des Schulbudgets.

Sollten Sie Interesse an der Leitung an einer der oben genannten Arbeitsgemeinschaften haben, senden Sie bitte eine kurze schriftliche Bewerbung bis zum 20. Juli 2023 an:

sekretariat@cz-gymnasium.jena.de

Lehrkräfte, Sonderpädagogische Fachkräfte und Erzieherinnen und Erzieher, die in einem aktiven Dienst- oder Beschäftigungsverhältnis mit dem Freistaat Thüringen stehen, sind vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.