Einladung zum Weihnachtsball am Dienstag, 20.12.2022

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen,
ab morgen startet der Ticketverkauf für unsere Weihnachtsballparty. Wer also am Dienstag, 20.12. in der weihnachtlich verzauberten Turnhalle dabei sein möchte, kann für 3,50 Euro jeweils in den Frühstückspausen im Foyer ein Ticket erwerben.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eindrücke vom Abend des Weihnachtsballs

Die Weihnachtsballparty machte ihrem ambivalenten Namen alle Ehre und war ein großartiger Anlass, um im Foyer unserer Schule gemeinsam zu feiern. Der Einladung folgten ca. 150 Personen, Schüler*innen ab Klassenstufe 7 feierten zusammen mit Ehemaligen und auch Lehrkräften der Schule. Das Organisationsteam aus Klassenstufe 11 und 12 hatte nicht nur für leckere Snacks gesorgt, sondern auch eine Live-Band organisiert und spielte passende Musik zum Tanzen. Die Krönung des Ballkönigspaars war schließlich ein Highlight des Abends.