Einladung zum ❄️ Winterball ❄️ am Freitag, 3.2.2023

Nach nunmehr dreijähriger pandemiebedingter Pause freuen wir uns sehr, dass der traditionelle und doch neue Winterball an unserer Schule endlich wieder stattfinden kann.

Am Freitag, 3. Februar 2023, ist es soweit und die Turnhalle des Carl-Zeiss-Gymnasiums verwandelt sich ab 18 Uhr in einen winterlich glitzernden Ballsaal. Schüler:innen der Klassenstufe 11 organisieren diesen kulturellen Abend für Mitschüler:innen der Klassen 8–12, Eltern und Lehrer:innen, die ihre (Paar-)Tanzkenntnisse praktisch erproben oder einfach einen unterhaltsamen Abend verbringen möchten. Daher möchten wir Sie gern herzlich zu unserem Winterball einladen:

Freuen Sie sich auf ein köstliches, delika(r)tes Buffet, gute Musik zum Tanzen, Live-Musik von Schüler:innen, Lehrer:innen und einer „richtigen“ Band. Auch die Tanzschule Näder wird uns mit einem kleinen Tanzprogramm unterstützen. Karten für 17 Euro (Buffet, Getränke und Live-Musik inklusive) können Sie über Ihre Kinder in der Schule erwerben oder an der Abendkasse erhalten – das Vorgehen der Kontoüberweisung ab zwei Eintrittskarten ist in einer Sdui-News beschrieben.

Wir hoffen, dass nicht nur die Schneeflocken tanzen werden und freuen uns darauf, Sie beim Winterball begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Nicole Planer und Lisa Schmidt