Bilanz eines außerordentlich erfolgreichen Spendenlaufs

Liebe Schulgemeinschaft,

nachdem wir am Freitag, 31.03.2023, bei unserem Spendenlauf bereits 1280,50 € für die
Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien sammeln konnten, kamen in der Woche nach den Ferien noch weitere 570,85 € durch fleißige Spenden zusammen. Somit können wir als abschließende Summe einen Betrag von unglaublichen
nennen, die wir an
Aktion Deutschland Hilft
weiterleiten konnten, um den Menschen vor Ort zu helfen. Unser erster Spendenlauf war damit dank der großen Unterstützung ein toller Erfolg!
Dafür wollen wir allen Außenstehenden, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, und Schülerinnen sowie Schülern danken, die bereit waren, für den guten Zweck zu laufen oder etwas zu spenden. Des Weiteren wollen wir Herrn Rodeck, Herrn Wagener, Frau Knauer, Herrn Bode, dem Schülercafé sowie der Schulsozialarbeit danken, die dies ermöglicht haben und uns bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team Spendenlauf um Rita (7c), Karla (9c), Louise (11), Janik (11)