Sommerfest am Donnerstag, 6. Juli 2023

Wir möchten Sie herzlich einladen, am Donnerstag, 6. Juli 2023 ab 17 Uhr gemeinsam mit uns Lehrer:innen, aktuellen Schüler:innen, Eltern und Gästen den Ausklang dieses Schuljahres gebührend zu feiern. Ein besonderes Highlight wird in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit für Eltern sein, bei unserer Auszeichnungsveranstaltung dabei zu sein. Wir möchten die herausragenden Leistungen unserer Schüler:innen gemeinsam mit deren Eltern und den Gästen würdigen.

Darüber hinaus können Sie sich auf einen Bummel über den Markt der Möglichkeiten freuen – die Ergebnisse unserer Projektwoche, die vom 3.–6. Juli erstmals in einer jahrgangsübergreifenden Form stattfinden wird.

Kulinarisch versorgt werden wir von verschiedenen Foodtrucks (z.B. Burger, Pommes, Langosch, Bratwurst). Für die spätere Partyatmosphäre werden die Busketiers mit Livemusik sorgen.

Tickets für 5 Euro pro Person (ab 6 Jahre) können Sie in der Schule kaufen oder über Paypal erwerben; Details bitte über die Sekretariate erfragen. Bitte Name(n) angeben, damit die Tickets dann an der Abendkasse eingelöst werden können.

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen und einen schönen Abend zum Schuljahresende.