🏃‍♂️ Jenaer-Herbst-Crosslauf – Gemeinsam zum Ziel! 🏃‍♀️

Was für ein aufregender Tag für einige Schüler der 5. und 6. Klassen! Am 26. September 2023 fand der jährliche Jenaer Herbst-Crosslauf statt. Es war eine Freude die Energie und Begeisterung unserer Schülerinnen und Schüler zu sehen.
Die Sonne strahlte vom Himmel, und die Atmosphäre war mit Aufregung geladen, als die Läuferinnen und Läufer sich am Startpunkt versammelten. Larissa Marz (5c), Mattheo Junge (5c), Gustav Nitsche (5c), Theodor Moser (5c), Carl Häckel (5c), Johann Giese (5c), Arthur Konovalov (5c), Mathilda Weiß (6b), Theodor Bayer (6b) und der Schüler A. (6b) zeigten einen beeindruckenden Einsatz und Durchhaltevermögen.
Fast alle Schüler waren im vorderen Lauffeld zu finden. Eine besonders gute Leistung konnte der Schüler A. mit dem 6. Platz, Mathilda Weiß mit dem 7. Platz und Gustav Nitsche mit dem 12. Platz erreichen.

Text und Fotos: Ina Sickel