Winterball 2.0

Am Freitag, 02. Februar 2024, fand der Erfolg des letztjährigen Winterballs seine Fortsetzung. Eingeladen waren die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 bis 12, Freunde, Familien sowie Ehemalige Schülerinnen und Schüler zu einem Partyabend mit vielen Programmpunkten. Ein Highlight war der Auftritt der Schülerband (Schülerinnen & Schüler Klasse 12, der die Turnhalle zum ersten Mal zum Beben brachte. Das tanzfreudige Publikum kürte in diesem Jahr auch zum ersten Mal ein Winterballkönigspaar. Unter so vielen talentierten Tänzern und Tänzerinnen fiel die Entscheidung nicht leicht. Am Ende konnten sich Agatha M. (Klasse 8) und Felix C. (Klasse 10) jedoch verdient die Krone aufsetzen und strahlten dabei beide um die Wette. Danke für diesen tollen Abend liebes CZG. Wir freuen uns schon auf den Winterball 3.0.