Ausschreibung zum Thüringer Schulbudget im Schuljahr 2023/2024

Im Rahmen des den Thüringer Schulen zur Verfügung gestellten Schulbudgets werden zur Erweiterung unseres schulischen Angebotes geeignete Personen zur Leitung der Ferienspiele vom 20.06. bis zum 05.07.2024 – jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhr – gesucht.

Inhaltliche und organisatorische Absprachen erfolgen individuell. Die Vergütung orientiert sich an den Durchführungsbestimmungen zur Umsetzung des Schulbudgets.

Sollten Sie Interesse haben, senden Sie bitte eine kurze schriftliche Bewerbung bis zum 17. April 2024 2024 an:

sekretariat@cz-gymnasium.jena.de

Lehrkräfte, Sonderpädagogische Fachkräfte und Erzieherinnen und Erzieher, die in einem aktiven Dienst- oder Beschäftigungsverhältnis mit dem Freistaat Thüringen stehen, sind vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.