Kupra_24 Tag 4

Sehr geehrter Empfänger,

Ihre Lieferung wird leider verspätet zugestellt. Schuld daran ist die elfte Klasse des CZG Jena. Während des vierten Tages ihres Kupras kam es zu Verzögerungen. Das gemeinsame morgendliche Warmsingen zum Coldplay-Song „Viva La Vida“ weckte in einigen Mitwirkenden das Bedürfnis nach einem warmen Kaffee oder Tee. Die Workshops, die für die Produktentwicklung unerlässlich sind starteten daher verspätet. Der erste Lieferabschnitt konnte bereits am Vormittag von der Band fertiggestellt werden und wird bereits in Teilen zur Turnhalle des CZG geliefert. Der Theaterworkshop konnte auch seinen Anteil fertiggestellt, momentan arbeiten diese noch an Sicherheit und Haltbarkeit Ihres Produktes. Der Clownerieworkshop sorgt mittels coolen Kostümen für eine Sicherung der Freude bei der Fertiggestellung des Produkts, nachdem Sie bereits ihren Anteil fertiggestellt hatten. Für die perfekten Schritte bei der Montage trainiert die Tanzgruppe den richtigen Mix aus Spaß, Action und Eleganz so, dass auf keinen Fall ein Schaden entstehen kann. Die weitere Sicherung der Abläufe übernahm die Hula-Hoop Gruppe, mit Spaß und Balance beim trainieren ihres Produktionsablaufes. Innerhalb der Dokumentationsgruppe konnten sowohl die Bedienungsanleitung, als auch kurze Anleitungsvideos fertiggestellt werden. Zusätzlich wurden zwei professionelle Erklärer für die Lieferung vorbereitet.

Neuer Liefertermin voraussichtlich am 23.08.2024 um 19 Uhr.

Ihr Produktionsteam Show.

Text: Matteo Apel