Wir suchen eine/n Übungsleiter/in für Volleyball

Ausschreibung Schulbudget

Das Schulbudget wird für die Finanzierung von außerunterrichtlichen Angeboten lt. Thüringer Schulgesetz sowie von entlastenden, unterstützenden, unterrichtsergänzenden und gesundheitsfördernden Maßnahmen für Lehrkräfte zur Verfügung gestellt. Die Maßnahmen werden über den Abschluss von Honorarverträgen (20 €/45 min.) und Projektverträgen realisiert und müssen von der Schule ausgeschrieben werden.

Wir suchen: eine/n Übungsleiter/in Volleyball (für 4 Stunden am Mittwochnachmittag)

Wer kann sich bewerben?

• Lehrkräfte im Ruhestand
  • Lehrkräfte ohne Anstellung beim Freistaat Thüringen