❤️liche Einladung zum Sommerfest

Am letzten Schultag, Mittwoch – 19. Juni 2024, wird ab 17 Uhr unser Sommerfest stattfinden. Ab Mittwoch, 22. Mai können gern Tickets (5 Euro) über die jeweiligen Klassenlehrer:innen erworben werden.
Wir laden Sie und Ihre Familien herzlich ein, gemeinsam und gebührlich den Ausklang des Schuljahres zu feiern! Gern können Sie auch über den Markt der Möglichkeiten schlendern und sich die Ergebnisse unserer Projektwoche anschauen. Gegen 18 Uhr wird unsere Auszeichnungsveranstaltung stattfinden, mit der wir die herausragenden Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler gern würdigen möchten.
Nach einem abwechslungsreichen kulturellen Programm unterstützt Sie DJ Chilli dabei, die Tanzfläche unsicher zu machen. Verschiedene Foodtrucks sorgen für kulinarische Genüsse, Getränke sind im Ticketpreis (5 Euro) inbegriffen.
Kinder unter 6 Jahren zahlen keinen Eintritt. Wir freuen uns sehr auf Sie!