Einladung zur Halloween-Party

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist wieder so weit: Die Nacht der Geister steht vor der Tür, und die 12. Klasse lädt Sie herzlich zur Halloween-Party am 25. Oktober in unsere Turnhalle ein! 🎃👻

Mit der 5. bis 7. Klasse möchten wir von 16-18 Uhr bei Musik und mit zahlreichen Spielen einen unvergesslichen Halloween-Nachmittag erleben! Neben den Spielchen wird es auch auf einen kleinen Wettbewerb freuen, bei dem die Klassen gegeneinander antreten können. Auf die beste Klasse wartet natürlich auch ein kleiner Preis.

Für alle ab der 8. Klasse verwandeln wir die Turnhalle von 18.30- 22 Uhr in eine schaurige Party-Location und freuen uns auf einen tollen Tanz-und Partyabend.

Sie können also entscheiden, ob Sie am Nachmittag, am Abend oder bei beiden Events gern dabei sein möchten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ihr Ticket können Sie für 3€ im Foyer erwerben. Bei beiden Events ist natürlich auch passend zu Halloween für süße oder saure Snacks und Getränke gesorgt.

Nebenbei bemerkt: Ein Kostüm lohnt sich, denn sowohl bei Klasse 5-7 als auch bei Klasse 8-12 findet ein Kostümwettbewerb statt, an dem natürlich auch die Lehrer teilnehmen können! Wer das gruseligste, witzigste oder kreativste Kostüm trägt, hat die Chance, tolle Gutscheine zu gewinnen!

Bei Fragen wenden Sie sich an die 12. Klasse.