Kupra_24 Tag 5 & Präsentation

Erstmals zum Kupra 2024 gab es – passend zum Thema: 🍿 MOVIE NIGHT 🍿 – auch Popcorn in der Turnhalle. Erleben konnten wir ein wundervolles und abwechslungsreiches Programm, das die Ergebnisse aus den einzelnen Workshops der Woche präsentierte. Wir danken den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 11 für ihr großes Engagement und natürlich auch diesen Workshop-Leitungen:

• Band: Jakob Mertinat
  • Clownerie: Martina Sauerbrey
  • Dokumentation: Julius Stammler
  • Hula Hoop: Mandy Strecker
  • Tanz: Bea Glombitza
  • Theater: Sonja Theindel

Das Programm bot mit insgesamt vier Auftritten der Schülerband und den Beiträgen aus den Workshops einen kreativen Abend, der immer wieder Bezüge zum Thema der 🍿 MOVIE NIGHT 🍿 herstellte. Wir danken allen Beteiligten, Felix Liebisch und Lennox Meier für die Moderation und Julius Stammler mit seiner Dokumentationsgruppe für die Begleitung mit Fotos und Film.