Wir stellen uns vor zur Jenaer Schulmesse

Am Samstag, 14. Januar 2023, findet die 6. Jenaer Schulmesse im Volkshaus statt und wir stellen dort gern unser Gymnasium sowie das Profil der Schule vor. Besuchen Sie uns zwischen 10 und 14 Uhr, kommen Sie mit uns ins Gespräch und lernen Sie das Gymnasium kennen. Erfahren Sie mehr zur Messe auf Jena.de

Dank einer tollen Unterstützung durch den Schülersprecher Titus Knorre (11. Klasse), Nika Weißleder (11. Klasse), Luca Scherzer (11. Klasse), Frau Weißleder (Elternvertreterin), Herrn Rodeck und Herrn Dr. Müller sowie Frau Handloike und Herrn Fleischhauer konnten die vielen Fragen zum Lernen an unserem Gymnasium beantwortet werden. Wir freuten uns über das große Interesse an unserer Schule!

Merken Sie sich auch schon jetzt den Termin für den Elternabend für die neuen 5. Klassen vor: Am Mittwoch, 18. Januar 2023, ab 18:00 Uhr im Raum E302. Dort erfahren Sie auch Details zur Aufnahme der neuen 5. Klassen.

Unsere Schule hat für beide Anlässe einen Flyer mit allen Informationen zum Profil und den Schwerpunkten der Schule sowie den Spezialklassen herausgegeben: Flyer [PDF, 1,3 MB]