🔦 Funzelführung – das CZG bei Nacht 🔦

Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen an den Grundschulen aufgepasst! Erkunde das Carl-Zeiss-Gymnasium mit deiner Taschenlampe!

Hier kannst du dich über das Kontaktformular für die Funzelführung am Mittwoch, 17. Januar 2024 anmelden; wir treffen uns um 18:45 Uhr im Schulhaus! Eine Anmeldung ist ebenso per E-Mail möglich, dann schick‘ eine Mail und teile uns die unten genannten Angaben mit: czg_funzelfuehrung@web.de

Die Teilnahme an der Funzelführung ist begrenzt. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, damit wir den Überblick behalten.

Wir freuen uns über das große Interesse und die vielen Anmeldungen! Es konnten nur die Anmeldungen bis zum Freitag, 12. Januar 2024 berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die Führung am Mittwoch. Die bestätigten Anmeldungen erhalten noch eine weitere E-Mail mit Hinweisen zur Führung.

Name, Vorname der Schülerin / des Schülers

Klasse

Telefonnummer

Mit meiner Anmeldung erkläre ich, dass ich das Merkblatt zur Erhebung personenbezogener Daten zur Kenntnis genommen habe.

Success

Deine Anmeldung war erfolgreich. Wir freuen uns auf dich!

Error

Sorry! Deine Anmeldung war nicht möglich. Bitte fülle alle Felder korrekt aus!